Eiche gewinnt mit dem "letzten Aufgebot"

Mächtig zu kämpfen hatten die Verantwortlichen der Eiche schon vor dem ersten Kampf nach fast 2 Jahren Pause. Mehrere Ausfälle trübten die Vorfreude auf den ersten Kampf und somit konnte man gerade noch so die Mindestmannschaftsstärke von 8 Ringern aufbieten. Erfreulich war der Zuschauerzuspruch, damit hatte man nicht gerechnet. Auch das Hygienekonzepet griff herrvorragend, die getrennten Kontrolle des 3 G Nachweis und der Abendkasse entzerrte zusätzlich.

Mit 6 Einzelsiege erkämpften sich die Ringer um die Trainer Sascha Knittel und Artjom Ionin einen 23:16 Erfolg. Siegreich waren Jugendringer Arian Wick, Max Piatraschk, Antonino Lupo, Ali Mohammadi, Michael Knittel uns Patrik Püspöki.

 

© RSC Eiche Sandhofen

Elstergasse 23, 68307 Mannheim

Hosting, SEO, look & feel MANNHEIMS-WEB und Kurpfalz-Webdesign