Drucken

Generationswechsel bei der Eiche

 
Am Samstag den 30.07.2022 wurden die Mitglieder der Eiche zur 92. Generalversammlung eingeladen, zu der sie auch zahlreich erschienen sind.
 
Eröffnet wurde die Versammlung vom 1.Vorstand Marcel Knittel, der später auch noch einen Rückblick auf das vergangene Jahr gab, sich sehr zufrieden zeigte und einen Ausblick auf die anstehende Ringerrunde gab.
 
Der Bericht des Geschäftsführer wurde von Klaus Schenk vorgetragen, der sich mit dem vergangen Jahr zufrieden zeigte und besonders die positive Entwicklung im Jugend- und Seniorenbereich lobte.
Einen tadellosen Kassenbericht bekam der Hauptkassier Dieter Heinz bescheinigt, der hervorragende Zahlen präsentieren konnte.
Im Bericht des Jugendleiter von Jens Peter wurde besonders auf die Kooperation in der Schülersaison mit der TSH Haßloch hingewiesen, aber auch das alle Jugendliche einen deutlichen Schritt nach vorne gemacht haben.
 
Bei den Ergänzungswahlen konnte man endlich wieder alle Positionen besetzen.
 
  • Für den Posten des ausscheidenden Hauptkassier Dieter Heinz wurde Eveyln Knittel einstimmig gewählt.
  • Die Geschäftsführung von Klaus Schenk übernehmen zukünftig Robert Karkusov und Ruslan Medzhidov.
  • Als Jugendleiter folgt auf Jens Peter nun Michael Kalinichenko.
  • Integrationsbeauftragter wird zukünftig Jens Peter sein.
 
Eine Dankesrede gab es anschließend noch für Dieter Heinz und Klaus Schenk die aus ihren Ämtern ausscheiden.
 
Nach etwas mehr als einer Stunde konnte die harmonische Versammlung geschlossen werden.
 
Auf dem Foto die neuen und ausscheidenden Vorstandsmitglieder der Eiche:
oben von links nach rechts:
Robert Karkusov (Geschäftsführer), Marcel Knittel (1.Vorstand), Evelyn Knittel (Hauptkassiererin), Dieter Heinz (ehemaliger Hauptkassier), Klaus Schenk ( Beisitzer und ehemaliger Geschäftsführer)
unten von links nach rechts:
Jens Peter (Integrationsbeauftragter), Ruslan Medzhidov (Geschäftsführer), Michael Kalinichenko (Jugendleiter), Klaus Knittel (2.Vorstand)