Jahresabschlussfeier der Schülermannschaft

Danke TSG Haßloch-Ringen

Zur Belohnung des harten und erfolgreichen Sportlerjahres 2022 hat die Ringer-Jugendabteilung der TSG Haßloch gemeinsam mit der Jugend der Eiche Sandhofen die Boulderhalle besucht. Hier konnten sich ca. 40 Kinder und Jugendliche an den hohen Kletterwänden austoben und in eine etwas andere Sportart reinschnuppern. An der Lautstärke und dem Hunger, der sich nach einer Weile bei den Kindern bemerkbar machte, konnte man definitiv hören und sehen, dass keinem langweilig wurde.
 
Mit viel Spaß probierten die Sportler aus und stellten sich neuen Herausforderungen. „Wir wollten die Kinder belohnen und solche Ausflüge sind nicht nur etwas Neues für sie, sondern stärken auch die Gemeinschaft.“, so Trainer Artur Rimmer am Abend.
 
Zufrieden und ausgepowert wurden unsere Sportler schließlich von ihren Eltern abgeholt und dürfen die Feiertage genießen.
Wir bedanken uns nochmal an die Boulderhalle Neustadt für den tollen Nachmittag!
 
 
 
Eiche Jahresabschlussfeier der Schüler
 
Der traditionelle Jahresabschluss der Schülermannschaft durfte auch dieses Jahr nicht fehlen. Klaus Schenk eröffnete die Feier, Marcel Knittel und Michael Kalinicenko gaben einen Rückblick auf das vergangene Sportjahr 2022, bedankten sich bei den Jugendringer für die erbrachten Leistungen. Auch den Eltern wurde für die Unterstützung bei Veranstaltungen gedankt. Nicht fehlen durfte natürlich Kuchen und die Pizza und wie jedes Jahr wurden auch die punktbesten Ringer geehrt.
 
Hier teilten sich Ben Knittel und Radomir Krämer Platz 3, Platz 2 konnte sich Julian Willer erkämpfen. Und auch auf Platz 1 wurden zwei Ringer, Logan Kraus und Ivan Blazhko erkämpften dieselbe Anzahl an Punkten.
 
Einen großen Dank an Karin und Klaus Schenk die die Geschenke der Kinder liebevoll verpackt haben. Ebenso Danke an Dieter Heinz für die kostenlose Tombola der Kinder wo jedes Los gewonnen hat.
 
   

© RSC Eiche Sandhofen

Elstergasse 23, 68307 Mannheim

Hosting, SEO, look & feel MANNHEIMS-WEB und Kurpfalz-Webdesign