Auswärtssieg beim KSV Hemsbach

Mit einem 10:20 Auswärtssieg konnten die Eiche Ringer ihren zweiten Saisonsieg feiern. Unter der Woche hatte man noch überlegt welche Aufstellung man wählen sollte, letztendlich hat sich das umstellen ausgezahlt. Hasan Yilmaz hatte man wieder in der 61 kg Klasse aufgeboten, Florian Fuchs und Patrick Püspöki hat man eine Gewichtsklasse steigen lassen.

Zum Auftakt kam Martin Rothe kampflos zu vier Punkten. Gut mithalten konnte Artjom Jonin, der kurz vor der Pause von einer Schleuder überrascht wurde und sich auf Schulter geschlagen geben musste. Kein Glück hatte Hasan Yilmaz der mehrmals kurz vor einer Wertung stand. Ein Wertungspunkt konnte sein Gegner erkämpfen, somit endet der Kampf 1:0 für Blerim Hyseni. Die erste Umstellung machte sich in der 98kg Klasse bezahlt, hier siegte Patrik Püspöki vorzeitig durch technische Überlegenheit. Einen Schockmoment gab es dann im letzten Kampf vor der Pause, als sich Chanhee Park geschultert wurde. Somit führte Hemsbach mit 9:8.

Nach der Pause wurde Robert Karkusov Schultersieger. Einen ganz starken Auftritt zeigte Antonino Lupo, der seinen Gegner auskonterte und per Überwurf direkt schulterte. Auch die nächste Umstellung macht sich bezahlt, Florian Fuchs riskierte nichts und gewann eine Gewichtsklasse höher mit 1:2. Einen harten und abwechslungsreichen Kampf lieferten sich Lukas Rettig und Sascha Knittel. Leider fehlte Sascha kurz vor Schluss das nötige Glück als der Kampfrichter seinen Gegner bereits wegen Passivität ermahnt hatte und dieser kurz vor einer Verwarnung stand. Als er nochmals Druck ausübte trat er selbst ins Aus und Rettig führte somit 30 Sekunden vor Schluss mit 7:5. Im letzten Kampf des Abends gab es dann noch einmal einen Sieg für die Eiche Sandhofen, Abdurahmann Temirhanov konnte Nischwitz mit 1:9 besiegen.

Am kommenden Samstag empfängt die Eiche Sandhofen um 20 Uhr den Tabellenführer aus Schriesheim.

 

Heimmannschaft

Gastmannschaft

KSV Hemsbach  
10

RSC Eiche Sandhofen 
20

Stilart

Gewicht

Ist

Name

Ist

Name

Punkte

Wertung

Zeit

Freistil

57

 

 

49,8

Martin Rothe

0:4

KL 0:0

00:00

Gr.-röm.

61

60,6

Blerim Hyseni JND

59,2

Hasan Yilmaz

1:0

PS 1:0

06:00

Freistil

66A

65,5

Alp Güner J

61

Chanhee Park N

4:0

SS 14:3

05:18

Gr.-röm.

66B

64,3

Feriz Hyseni JND

65,8

Antonino Lupo J

0:4

SS 0:6

00:50

Freistil

75A

74,9

Lukas Rettig J

74,6

Sascha Knittel

1:0

PS 7:5

06:00

Gr.-röm.

75B

73,6

Kai Nischwitz

75

Abdurahmann Temirhanov JNM

0:3

PS 1:9

06:00

Freistil

86A

81,7

Onur Salih ND

76,3

Florian Fuchs

0:1

PS 1:2

06:00

Gr.-röm.

86B

75

Ülgen Karakaya

85,3

Robert Karkusov

0:4

SS 0:4

00:05

Freistil

98

92,6

Peter Mülbert

84,7

Patrik Püspöki N

0:4

TÜ 0:16

03:33

Gr.-röm.

130

117,3

Dilyaver Zaid N

99,3

Artjom Jonin

4:0

SS 8:2

02:13

RSC 1930 Eiche Sandhofen bei google+ RSC Eiche Sandhofen bei google+ 

Hosting, SEO, look & feel MANNHEIMS-WEB und Kurpfalz-Webdesign