Erfolgreiche Eiche Ringer bei den Landesmeisterschaften in Viernheim


Drei Teilnehmer bei den Männern, drei mal Platz zwei und Platz zwei in der Mannschaftswertung (Männer), dass ist das Ergebnis mit dem die Eiche Ringer von den Landesmeisterschaften im Freistil aus Viernheim zurück kehrten.

In der Gewichtsklasse bis 57 kg konnte Chanhee Park zwei Siege erkämpfen, ehe er mit 12:5 Kristiyan Kirilov Peer vom SRC Viernheim unterlegen war.

Abdurahmann Temirhanov kämpfte in der Klasse bis 86 kg und konnte hier drei Siege verbuchen. Im Finalkampf um Platz 1 war er Ahmad Shahab vom ASV Ladenburg mit 3:1 unterlegen.

In der Klasse bis 125 kg erkämpfte sich Artjom Ionin zwei Siege, musste sich dann aber im Finale Patrick Sauer vom ASV Ladenburg geschlagen geben.

 

Hier die Ergebnisse unserer Ringer:

http://www.liga-db.de/Turniere/LM/NBD/2017/DE/170204_Viernheim/GER1100697855_org471.htm

 

RSC 1930 Eiche Sandhofen bei google+ RSC Eiche Sandhofen bei google+ 

Hosting, SEO, look & feel MANNHEIMS-WEB und Kurpfalz-Webdesign