Auswärtssieg in Hemsbach

 

Einen 6:20 Auswärtssieh erkämpfte die Eiche Staffel beim KSV Hemsbach. Ein deutliches Ergebniss auf dem Papier, das jedoch die vielen knappen Kämpfe nicht wirklich widerspiegelt. Die junge kampfstarke Truppe aus Hemsbach war zeigte mal wieder dass sie ein Ersnt zu nehmender Gegner sind.

Den Auftakt konnte Hasan Yilmaz erfolgreich gestalten und siegte mit 2:6 gegen Sergen Karakaya. Der noch angeschlagene Tassilo Lahr kehrte wieder in die Mannschaft zurück und zeigte eine ordentliche Leistung bei. Er unterlag mit 18:7 gegen Dilyaver Zaid. Spannend wurde es dann zwischen Blerim Hyseni und Krisztian Kecskemeti. Beide gingen ein hohes Tempo und Krisztian konnte mit ansteigender Kampfdauer seine Punktepolster ausbauen was im am Ende zum verdienten 1:8 Punktsieger machte. In der Klasse bis 98 kg freistil stand Artjom Ionin schon kurz vor einem Schultersieg. Seon Gegner Emre Salih konnte sich jedoch nochmal aus der misslichen Lage befreien. Nach voller Kampfzeit siegte Artjom mit 3:9. Spannend wurde es im Kampf zwischen Alp Güner und Scott Gottschling. Beide taktierten und belauerten sich, Scott war jedoch der aktiviere Ringer und siegte am Ende mit 1:2. Somit führte die Eiche Staffel mit 3:7 zur Pause.

Einen schnellen Sieg durch technische Überlegenheit gab es für Patrick Püspoki gegen Ahmet Güner. Der wieder genessene Antonino Lupo konnte in einem spannenden Kampf seinen Dauerrivale Feriz Hyseni mit 3:6 besiegen. Schwer wurde es am Anschluss wieder für Michael Knittel in der Klasse bis 80 kg. Mit zunehmender Kampfdauer zeigte sich wieder der Gewichtsnachteil und er musste sich Lukas Rettig mit 11:0 geschlagen geben. Kampfloser Sieger wurde Florian Fuchs da Hemsbach keinen Ringer stellen konnte. Sascha Knittel konnte im letzten Kampf des Abends gegen Kai Nischwitz nochmal Punkte für die Eiche sammeln und siegte mit 0:10.

 

Im nächsten Kampf empfangen die Eiche Ringer am 14.10 um 20 Uhr zuhause den Favoriten aus Viernheim. Hier einen Sieg zu erkämpfen wäre schon eine Sensation. Zu ausgeglichen sind die Viernheimer besetzt. Trotzdem möchten man sich natürlich bestmöglich präsentieren und seinen Zuschauern knappe Kämpfe bieten.

 

 

Heimmannschaft

Gastmannschaft

KSV Hemsbach

  6

RSC Eiche Sandhofen

   20

Wettkampfstätte  

KSV Halle, Schillerstr. 1 - 3, 69502 Hemsbach

Kampfrichter: 

Günter Laier

Stilart

Gewicht

Ist

Name

Ist

Name

Punkte

Wertung

Zeit

Freistil

57

56,7

Sergen Karakaya J

56,9

Hasan Yilmaz

0:2

PS 2:6

06:00

Gr.-röm.

61

61

Blerim Hyseni JND

60,4

Krisztian Kecskemeti N

0:2

PS 1:8

06:00

Freistil

66

65,3

Alp Güner

65,8

Scott Gottschling

0:1

PS 1:2

06:00

Gr.-röm.

71

67,3

Feriz Hyseni JND

69,6

Antonino Lupo J

0:2

PS 3:6

06:00

Freistil

75A

 

 

74,5

Florian Fuchs

0:4

KL 0:0

00:00

Gr.-röm.

75B

70,3

Kai Nischwitz

71,3

Sascha Knittel

0:3

PS 0:10

06:00

Freistil

80

74,7

Lukas Rettig

71,4

Michael Knittel

3:0

PS 11:0

06:00

Gr.-röm.

86

85,7

Ahmet Güner

81,8

Patrik Püspoki N

0:4

TÜ 0:16

01:28

Freistil

98

92,1

Emre Salih ND

95,8

Artjom Ionin

0:2

PS 3:9

06:00

Gr.-röm.

130

115,6

Dilyaver Zaid N

123,3

Tassilo Lahr

3:0

PS 18:7

06:00

 

© RSC Eiche Sandhofen

Elstergasse 23, 68307 Mannheim

Hosting, SEO, look & feel MANNHEIMS-WEB und Kurpfalz-Webdesign