Starke Mannschaftsleistung beim Heimsieg

Eine starke Teamleistung gegen die KG Laudenbach/Sulzbach brachte der Eiche Staffel einen weiteren Sieg ein. Damit bleibt man in der Rückrunde ungeschlagen. 

 

57kg greco:

Krisztian Kecskemeti ließ gegen tim Scheid nichts anbrennen und erkämpfte sich nach 4 Minuten Kampfzeit einen Sieg durch technische Überlegenheit.

130kg freistil:

Artjom konnte gegen den 20kg schwereren Frank Gerhard nicht viel ausrichten und musste noch vor der Pausen seinem Gegner den Überlegenheitssieg überlassen.

61kg freistil:

Hasan Yilmaz und Szymon Makuch lieferten sich einen spannenden Kampf. Mit zunehmender Kampfzeit konnte Makuch seine stärken ausspielen und gewann mit 4:13.

98kg greco:

Robert Karkusov konnte nach etwas mehr als einer Minute per Schultersieg gegen Julian Scheuer gewinnen.

66kg greco:

Mit schönen Aushebern am Boden begeisterte Heinz Marnette die Zuschauer. Noch vor der Pause konnte er einen Überlegenheitssieg gegen Frank Losmann erkämpfen.

86kg freistil:

Leider mussten wir diese Klasse unbesetzt lassen, da unsere Ringer Kranheitsbedingt ausgefallen sind.

71kg freistil:

Hier zeigte Scott Gottschling wieder seine Klasse. Ruhig und abgeklärt erkämpfte er sich gegen den passiv eingestellten Marcel Merz Wertung um Wertung und gewann am Ende sicher mit 10:0.

80kg greco:

Durch die Umstellungen kämpfte Michael Knittel wieder in der 80kg Klasse. Wieder einmal gegen einen deutlich schwereren Gegner und Stilartfremd. Auch er konnte sich Wertung um Wertung erkämpfen und siegte am Ende verdient mit 8:0.

75kg a greco:

Mit 1:1 endete der Kampf Sascha Knittel gegen Cedric Kriz. Trotz der wenigen Wertungen war es ein spannender Kampf wo sich beide Ringer im Stand nichts schenkten. Sascha war hierbei der aktivere und gewann durch die letzte Wertung.

75kg b freistil:

Hier konnte Arkadiusz Böhm vorzeitig gegen Florian Fuchs gewinnen.

 

Somit stand es am Ende 19:15 für die Eiche Ringer. Die Zuschauer honorieren die guten Leistungen des Teams mit steigenden Zuschauerzahlen. Nächste Woche heißt es dann Doppelkampftag. Am Freitag ist man zu Gast in Nieder-Liebersbach und am Samstag empfängt man den KSV Kirrlach.

 

Sa. 11.11.17  Zusch.: 140
RSC Eiche Sandhofen - KG Laudenbach/Sulzbach
19 : 15
G 57 56,9 Krisztian Kecskemeti N 56,8 Tim Scheid J 4:0 TÜ 16:0  4:00
L 61 58,4 Hasan Yilmaz 60,5 Szymon Makuch N 0:3 PS 4:13  6:00
G 66 65,7 Heinz Marnette 63,7 Frank Losmann 4:0 TÜ 15:0  2:51
L 71 66,5 Scott Gottschling 70,7 Marcel Merz 3:0 PS 10:0  6:00
G 75A 73,3 Sascha Knittel 73,7 Cedric Robin Kriz 1:0 PS 1:1  6:00
L 75B 74,4 Florian Fuchs 74,0 Arkadiusz Böhm 0:4 SS 0:4  0:08
G 80 71,5 Michael Knittel 79,6 Lukas Schmitt 3:0 PS 8:0  6:00
L 86     77,0 Pavel Malicki N 0:4 KL 0:0  0:00
G 98 84,3 Robert Karkusov 86,2 Julian Scheuer J 4:0 SS 3:0  1:12
L 130 98,8 Artjom Ionin 118,7 Frank Gerhard 0:4 TÜ 0:16  2:41

© RSC Eiche Sandhofen

Elstergasse 23, 68307 Mannheim

Hosting, SEO, look & feel MANNHEIMS-WEB und Kurpfalz-Webdesign