Drucken

Deutlicher Heimsieg gegen den KSV Hemsbach

57kg greco:

Einen klasse Kampf zeigte wieder einmal Krisztian Kecskemeti. Gleich zu Beginn des Kampfes überraschte er seinen Gegner Sergen Karakaya mit einem Schwungriff. Im Bodenkampf konnte er kurz vor der Pause mit einem schönen Ausheber weiter punkten und führte zur Pause mit 8:0. Nach der Pause fand Karakaya besser in den Kampf, Krisztian hatte aber stehts eine Antwort parat. Kurz vor Kampfende konterte der Eiche Ringer seinen Gegner aus und gewann bei 12:6 Führung per Schultersieg.

130kg freistil:

Artjom war über die komplette Kampfzeit der bessere Mann auf der Matte. 5 Sekunden vor Schluss konnte er den Sieg durch technische Überlegenheit sicherstellen.

61kg freistil:

Bereits auf der Waage war das Duell Hasan Yilmaz gegen Blerim Hyseni entschieden, da der Hemsbacherer Ringer 400g Übergewicht hatte. Hasan musste sich beim Kampf auf der Matte nach einer Unachtsamkeit kurz vor Ende auf Schulter geschlagen geben.

98kg greco:

Hier war Robert stehts der Chef auf der Matte. Er ließ es ruhig angehen und sammelte Wertung um Wertung für seinen 12:0 Punktsieg.

66kg greco:

Durch Umstellungen machte Antonino Lupo Gewicht und trat in der Klasse bis 66 kg an. Hier hatte er mit Enes Gül keine Probleme und gewann vorzeitig durch technische Überlegenheit mit 15:0.

86kg freistil:

Mit drei schnellen Wertungen führte Patrik nach einer Minute Kampfzeit mit 6:0. Durch zwei weitere Wertungen in der zweiten Hälfte baute er den Vorsprung zum 9:0 Punktsieg aus.

71kg freistil:

Im Vorkampf konnte Scott Gottschling noch knapp gegen Alp Güner siegen. Im Rückkampf fand er gegen den clever verteidigen Güner kein Mittel und unterlag mit 0:3.

80kg greco:

Sascha stieg in die Klasse bis 80kg und hatte es hier mit Erkan Denel zu tun. Beide kämpften verbissen um jede Wertung. Im Bodenkampf hatte Sascha zweimal zum Hammerlock angesetzt, bekam diesen aber vom unparteiischen abgepfiffen. Nach voller Kampfzeit gewann Sascha mit 3:1

75kg a greco:

Auch Heinz Marnette stellte sich in den Dienst der Mannschaft und stieg von der 66kg Klasse in die 75kg auf. Sicher und abgeklärt erkämpfte sich Heinz in Runde zwei seine Vorteile und gewann mit 4:0

75kg b freistil:

Verpissen kämpften Michael Knittel und Lukas Rettig um den Sieg. Jede Aktion wurde bis zum Ende ausgekämpft, wobei Rettig das besser Ende für sich hatte und mit 2:8 gewinnen konnte.

 

Durch den Sieg kletterte die Eiche Staffel auf Rang 3 in der Oberliga. Am kommenden Samstag ist man zu Gast beim Tabellenführer und vorzeitigen Meister, dem SRC Viernheim. Einen Sieg wird die Eiche Staffel bei den ungeschlagenen Viernheimer sicher nicht entführen können, allerdings will man sich bestmöglich präsentieren und spannende Kämpfe liefern

 

Sa. 02.12.17  Zusch.: 115

RSC Eiche Sandhofen - KSV Hemsbach

25 : 4

G

57

Krisztian Kecskemeti N

Sergen Karakaya J

4:0

SS 12:6 

5:24

L

61

Hasan Yilmaz

Blerim Hyseni JND

4:0

ÜG 0:8 

4:04

G

66

Antonino Lupo J

Enes Gül J

4:0

15:0 

2:30

L

71

Scott Gottschling

Alp Güner

0:2

PS 0:3 

6:00

G

75A

Heinz Marnette

Ülgen Karakaya

2:0

PS 4:0 

6:00

L

75B

Michael Knittel

Lukas Rettig

0:2

PS 2:8 

6:00

G

80

Sascha Knittel

Erkan Denel

1:0

PS 3:1 

6:00

L

86

Patrik Püspoki N

Ahmet Güner

3:0

PS 9:0 

6:00

G

98

Robert Karkusov

Emre Salih ND

3:0

PS 12:0 

6:00

L

130

Artjom Ionin

Hasan Hüseyin Canlier

4:0

16:0 

5:55