Eiche startet mit einem Sieg in die neue Saison

Was für ein Saisonauftakt der Eiche Ringer. Vor zahlreichen Zuschauern gewann man deutlich mit 22:6 gegen den KSV Ketsch.

 

57kg freistil: Hasan Yilmaz ergriff schnell die Initiative und gewann nach 34 Sekunden durch technische Überlegenheit

130kg greco: Stilartfremd tat sich Artjom wie erwartet schwer und unterlag dem rumänischen Neuzugang aus Ketsch mit 0:10

61kg greco: Sehenswerte Aktion dann im Kampf zwischen Krisztian Keckskemti und Joel von Loefen. Krisztian begeisterte wieder die Zuschauer wie im letzten Jahr mit schönen Aktionen und gewann in Runde 2 per Schultersieg.

98kg freistil: Einen starker Kampf von Patrik Püspöki. Gegen den 10kg schwereren Ümit Kahyaoglu war er stets der aktivere und gewann taktisch clever mit 5:1

66kg freistil: Gegen Kevin Lindemann ließ Scott Gottschling nichts anbrennen und gewann nach einer Minute per Schultersieg

86kg greco: Verbissen kämpfte der Ketscher Tim Geier gegen Robert Karkusov. Robert war stets der aktivere musste aber alles abrufen um am Ende mit 7:3 zu gewinnen.

71kg greco: Hier hatte der Ketscher Ringer Übergewicht. Da beide noch Jungendliche sind fand der Kampf trotzdem statt. Hier gab es gleich zu Begin eine Schrecksekunde als Antonino Lupo in der gefährlichen Lage war aus der er sich aber wieder befreien konnte. Am Ende siegte er mit 11:5

80kg freistil: Gegen den zweiten rumänischen Neuzugang der Ketscher konnte Michael Knittel die Niederlage in Grenzen halten. Mit 0:5 unterlag er Ion Plop.

75kg freistil: Stets Herr der Lage war Florian Fuchs. Nach sechs Minuten Kampfzeit siegte er mit 7:0

75kg greco: Mehrmals standen sich Sascha Knittel und Christoph Ries gegenüber. Und auch dieses Mal war es eine enge Kiste. Ries konnte den Kampf mit 1:3 für sich entscheiden.

 

 

Heimmannschaft

Gastmannschaft

RSC Eiche Sandhofen  (Verein)
22

KSV Ketsch  (Verein)
6

Wettkampfstätte  

Schulturnhalle Sandhofen, Elstergasse 23, 68307 Mannheim

Kampfrichter: 

Andreas Staub

Stilart

Gewicht

Name

Name

Punkte

Wertung

Zeit

Freistil

57

Hasan Yilmaz

Bodo Ebelle

4:0

16:0

00:34

Gr.-röm.

61

Krisztian Kecskemeti

Joel Loefen von

4:0

SS 17:4

04:19

Freistil

66

Scott Gottschling

Kevin Lindemann

4:0

SS 10:0

01:05

Gr.-röm.

71

Antonino Lupo

Bugra Bulut

4:0

ÜG 11:5

06:00

Freistil

75A

Florian Fuchs

Marco List

2:0

PS 7:0

06:00

Gr.-röm.

75B

Sascha Knittel

Christoph Ries

0:1

PS 1:3

06:00

Freistil

80

Michael Knittel

Ion Plop

0:2

PS 0:5

06:00

Gr.-röm.

86

Robert Karkusov

Tim Geier

2:0

PS 7:3

06:00

Freistil

98

Patrik Püspoki

Ümit Kahyaoglu

2:0

PS 5:1

06:00

Gr.-röm.

130

Artjom Ionin

Emilian-George Sarban

0:3

PS 0:10

06:00

Anzahl Zuschauer:: 170

 

 

 

Am kommenden Samstag sind die Eiche Ringer zu Gast beim Meisterschaftsfavoriten aus Ispringen. Hier wird man versuchen den Kampf spannend zu gestalten, wobei Ispringen der Favorit für den Sieg ist.

© RSC Eiche Sandhofen

Elstergasse 23, 68307 Mannheim

Hosting, SEO, look & feel MANNHEIMS-WEB und Kurpfalz-Webdesign