Auch in Malsch siegt die Eiche

Trotz des Ausfall von Florian Fuchs bleibt unsere Mannschaft auch beim Auswärtskampf in Malsch auf der Erfolgspur. Beim 10:21 Sieg wurde der angeschlagene Michael Knittel wurde weiter geschont.

57kg freistil: Zu Kämpfen hatte Hasan Yilmaz mit dem jungen Angelo Baumgärtner. Nach voller Kampfzeit siegte Hasan mit 3:12

130kg greco: Der ins Schwergewicht ausgerückte Patrik Püspöki siegte mit 0:8 gegen Marvin Epp. Highlight hier sicher seine 5er Wertung mit einem Ausheber.

61kg greco: Krisztian Kecskemeti hatte mit Enrico Baumgärtner einen unbequemen Gegner. Mit zunehmender Kampfzeit konnte sich Krisztian aber Vorteile erkämpfen und gewann sicher mit 2:10

98kg freistil: Artjom Ionin wurde zu Anfang des Kampfes zweimal überrascht und konnte den Rückstand nicht mehr aufholen. Nach voller Kampfzeit unterlag er mit 9:3

66kg freistil: In gewohnter Manier zeigte sich wieder Scott Gottschling. Mit schönen Frreistilgriffen punktete er seinen Gegner aus und gewann vorzeitig durch technische Überlegenheit.

86kg greco: Kampflos kam Robert Karkusov zu vier Punkten.

71kg greco: Konzentriert ging Antonino Lupo zu Werke. In einem starken Kampf gewann er verdient mit 2:4

80kg freistil: Hier wurde Michael Knittel weiter geschont und ließ sich gleich zu Beginn schultern.

75kg freistil: Hier mussten wir vier Punkte kampflos an Malsch abgeben.

75kg greco: Sascha Knittel hatte den passiv ringenden Maximilian Schäfer als Gegner. Wertung um Wertung sammelte hier Sascha und siegte mit 1:10.

 

Auch die Eiche Schüler waren aktiv. Sie waren beim SRV Viernheim zu Gast und unterlagen mit 35:8. Siegreich waren Logan Lion Kraus und Avsar Eren. Knappe Punktniederlagen gab es für Tim Grobelny und Julian Willer

 

Am kommenden Mittwoch den 3.10 erwartet die Eiche nun zum Spitzenkampf die KG Laudenbach/Sulzbach. Kampfbeginn in der Turnhalle Sandhofenschule ist um 16 Uhr. Den Vorkampf um 15 Uhr bestreiten die Eiche Schüler gegen die Bergsträßer Ringerkids.

 

Heimmannschaft

Gastmannschaft

KSV Malsch  
10

RSC Eiche Sandhofen  
21

Wettkampfstätte  

Letzenberghalle, , 69254 Malsch

Kampfrichter: 

Jörg Mimietz

Stilart

Gewicht

Name

Name

Punkte

Wertung

Zeit

Freistil

57

Angelo Baumgärtner J

Hasan Yilmaz

0:3

PS 3:12

06:00

Gr.-röm.

61

Enrico Baumgärtner

Krisztian Kecskemeti N

0:3

PS 2:10

06:00

Freistil

66

Christian Eberwein

Scott Gottschling

0:4

TÜ 0:16

01:51

Gr.-röm.

71

Tudor Cravet N

Antonino Lupo

0:1

PS 2:4

06:00

Freistil

75A

Mario Matha

 

4:0

KL 0:0

00:00

Gr.-röm.

75B

Maximilian Schäfer J

Sascha Knittel

0:3

PS 1:10

06:00

Freistil

80

Alexander Schork

Michael Knittel

4:0

SS 4:0

00:04

Gr.-röm.

86

 

Robert Karkusov

0:4

KL 0:0

00:00

Freistil

98

Alijan Temori N

Artjom Ionin

2:0

PS 9:3

06:00

Gr.-röm.

130

Marvin Epp

Patrik Püspoki N

0:3

PS 0:8

06:00

 

Heimmannschaft

Gastmannschaft

SRC Viernheim S  
35

RSC Eiche Sandhofen S 
8

Wettkampfstätte  

Waldsporthalle, Industriestr. 38, 68519 Viernheim

Kampfrichter: 

Steffen Bartsch

Stilart

Gewicht

Name

Name

Punkte

Wertung

Zeit

Freistil

23

Lukas Kuhn J

 

4:0

KL 0:0

00:00

Gr.-röm.

25

Mohamed Masaldzhi JN

Logan Lion Kraus J

0:4

TÜ 2:18

02:00

Freistil

27

Tyler Wiegandt J

Christos Oikonomou J

4:0

SS 6:0

00:15

Gr.-röm.

29

Carmela Sibilla J

Tim Grobelny J

1:0

PS 4:2

04:00

Freistil

31

Berat Gandour J

 

4:0

KL 0:0

00:00

Gr.-röm.

34

Romy Michael J

 

4:0

KL 0:0

00:00

Freistil

38

Cassandra Sauer J

Julian Willer J

2:0

PS 8:4

04:01

Gr.-röm.

42

Nils Gerber J

Leandro Iuliano J

4:0

SS 4:0

00:28

Freistil

48

Jason Church J

 

4:0

KL 0:0

00:00

Gr.-röm.

54

Maurice Tandler J

Alexander Bart J

4:0

SS 5:0

01:20

Freistil

63

 

Avsar Eren J

0:4

KL 0:0

00:00

Gr.-röm.

+63

Felix Michael J

 

4:0

KL 0:0

00:00

© RSC Eiche Sandhofen

Elstergasse 23, 68307 Mannheim

Hosting, SEO, look & feel MANNHEIMS-WEB und Kurpfalz-Webdesign