Sieg in Ziegelhausen

Weiterhin ohne Niederlage blieben wir auch beim AC Ziegelhausen. Trotz der Ausfälle von Hasan Yilmaz der auf Montage war, und Patrik Püspöki der vom ungarischen Ringerverband für die Beach Wrestling Weltmeisterschaft in der Türkei nominiert wurde konnte man mit 10:19 gewinnen.

Im Vorkampf unterlagen die Schüler knapp mit 28:20. Siegereich waren Logan Lion Kraus, Julian Willer, Leandro Luliano, Alexander Bart und Danilo Krämer.

 

57kg freistil: Zu seinem ersten Einsatz für die Eiche kam Max Piatraschk. Im ungeliebten freien Stil hatte er mit Julien Zinser einen der stärksten Ringer in der Gewichtsklasse als Gegner und unterlag vorzeitig.

130kg greco: Hier sprang Nils Lott ein und er hatte Paul Schüle als Gegner. Auch er musste sich vorzeitig geschlagen geben.

61kg greco: Kampfloser Sieger wurde Krisztian Kecskemeti

98kg freistil: Immer besser in Form kommt Artjom Ionin. Gegen Christian Steuer konnte er mit seinem Spezialgriff aus dem Stand kurz vor Ende der Runde einen Schultersieg erringen.

66kg freistil: Mit Spannung erwartete man die Begegnung ziwschen Stanislaw Surdyka und Scott Gottschling. Scott war über die ganze Kampfzeit der aktivere Ringer und konnte mit 0:4 gewinnen.

86kg greco: Eine Bodenlage reichte Robert Karksuov aus um seinen Gegner Dimitri Streib nach mehreren Durchdrehern durch technische Überlegenheit zu besiegen.

71kg greco: Einen starken Kampf zeigte anschließend Antonino Lupo. Im Stand konnte er sich Vorteile erkämpfen, musste aber bei angeordneter Bodenlage eine 4-er Wertung abgegeben. Nach voller Kampfzeit musste er sich mit 5:4 geschlagen geben.

80kg freistil: Erstmals nach seiner Verletzung konnte Michael Knittel wieder antreten. Auch er lieferte einen starken Kampf ab. Beherzt kämpfend machte er einen Rückstand weg und ging in Führung, ehe er fünf Sekunden vor Ende noch den Ausgleich hinnehmen musste. Aufgrund der letzten Wertung siegte sein Gegner Resul Masaldzhi

75kg freistil: Florian Fuchs konnte per Beinangriff seinen Gegner in die Bodenlage bringen, wo er dann Jakob Gerhäuser per Einsteiger schultern konnte.

75kg greco: Spannend wurde es nochmals im Abschlußkampf. Sascha Knittel und Axel Lehner schenkten sich nichts und gaben alles. Nach voller Kampfzeit konnte Sascha mit 2:4 gewinnen.

 

Am kommenden Samstag empfängt die Eiche Staffel den KSV Kirrlach um 20 Uhr in der Turnhalle Sandhofenschule.

 

^

 

Heimmannschaft

Gastmannschaft

AC Ziegelhausen  
10

RSC Eiche Sandhofen  
19

Wettkampfstätte  

Steinbachhalle, Am Fürstenweiher 40, 69118 Heidelberg - Ziegelhausen

Kampfrichter: 

Dieter Singer

Stilart

Gewicht

Name

Name

Punkte

Wertung

Zeit

Freistil

57

Julien Zinser J

Max Piatraschk J

4:0

16:0

00:41

Gr.-röm.

61

 

Krisztian Kecskemeti N

0:4

KL 0:0

00:00

Freistil

66

Stanislaw Surdyka N6

Scott Gottschling

0:2

PS 0:4

06:00

Gr.-röm.

71

Marek Schum

Antonino Lupo

1:0

PS 5:4

06:00

Freistil

75A

Jakob Gerhäuser

Florian Fuchs

0:4

SS 0:6

01:29

Gr.-röm.

75B

Axel Lehner

Sascha Knittel

0:1

PS 2:4

06:00

Freistil

80

Resul Masaldzhi N

Michael Knittel

1:0

PS 6:6

06:00

Gr.-röm.

86

Dimitri Streib

Robert Karkusov

0:4

TÜ 0:15

02:49

Freistil

98

Christian Steuer

Artjom Ionin

0:4

SS 0:11

02:30

Gr.-röm.

130

Paul Schüle

Nils Lott

4:0

16:0

00:55

 

Heimmannschaft

Gastmannschaft

AC Ziegelhausen S  
28

RSC Eiche Sandhofen S 
20

Wettkampfstätte  

Steinbachhalle, Am Fürstenweiher 40, 69118 Heidelberg - Ziegelhausen

Kampfrichter: 

Dieter Singer

Stilart

Gewicht

Name

Name

Punkte

Wertung

Zeit

Freistil

23

Lillith End J

 

4:0

KL 0:0

00:00

Gr.-röm.

25

Lionel William Schulz J

Logan Lion Kraus J

0:4

SS 0:6

00:38

Freistil

27

Noah End J

Christos Oikonomou JND

4:0

SS 8:0

00:37

Gr.-röm.

29

Naemi End J

Albert Nagy J

4:0

AS 0:0

00:00

Freistil

31

Lenox Paul Schulz J

 

4:0

KL 0:0

00:00

Gr.-röm.

34

Yusuf Kardogan J

 

4:0

KL 0:0

00:00

Freistil

38

Moritz Thonfeld J

Julian Willer J

0:4

SS 0:2

00:52

Gr.-röm.

42

 

Leandro Iuliano J

0:4

KL 0:0

00:00

Freistil

48

Emily Wang J

 

4:0

KL 0:0

00:00

Gr.-röm.

54

 

Alexander Bart J

0:4

KL 0:0

00:00

Freistil

63

Maximilian Meng J

Danilo Krämer J

0:4

SS 0:8

00:21

Gr.-röm.

+63

Louis End J

Eren Avsar J

4:0

SS 7:0

01:01

© RSC Eiche Sandhofen

Elstergasse 23, 68307 Mannheim

Hosting, SEO, look & feel MANNHEIMS-WEB und Kurpfalz-Webdesign