Drucken

22:10 Sieg gegen Kirrlach

Auch gegen den KSV Kirrlach blieben wir auf Erfolgskurs. Vor enttäuschender Kullise konnten wir mit 22:10 gewinnen. Einige Veranstaltungen in Sandhofen und das Länderspiel sorgten für einen Saisonminusrekord.

 

57kg freistil: Hasan konnte in Runde eins Benedict Metzger überraschen und führte mit 4:0. In Runde 2 konnte sich Metzger die Beinschraube im Boden erarbeiten und gin in Führung. Hasan konnte noch einige Wertungen erzielen, aber es reichte nicht mehr um den Rückstand aufzuholen. 8:13 für den Kirrlacher Ringer.

130kg greco: Artjom wurde kampfloser Sieger.

61kg greco: In gewohnter Manier konnte Krisztian seine Punkte sammeln und siegte durch technische Überlegenheit.

98kg freistil: Gegen den bisher unbesiegten Ion Cernan schlug sich Patrik Püspöki achtlich. Er musste sich am Ende mit 0:8 geschlagen geben.

66kg freistil: Scott hatte gegen Jonas Sitzler alle Hände voll zu tun, war aber stets Herr der Lage. Nach voller Kampfzeit siegte er mit 4:0

86kg greco: Schneller Schultersieg für Robert Karkusov.

71kg greco: Einen interessanten Kampf über die volle Kampfzeit entwickelte sich zwischen Antonino Lupo und Leon Lohr. Nach wechselnder Führung konnte Lohr den Kampf mit 5:7 für sich entscheiden.

80kg freistil: Einen Sieg durch technische Überlegenheit gab es für Michael Knittel

75kg freistil: Da Florian Fuchs verhindert war mussten wir Kirrlach kampflos 4 Punkte überlassen

75kg greco: Sascha Knittel konnte durch mehrere sehenswerten Aktionen seinen Gegner mit 16:0 vorzeitig besiegen.

 

Am kommenden Samstag haben wir erneut einen Heimkampf. Am 20.10 um 20 Uhr treffen wir im Spitzenduell auf den ebenfalls noch ungeschlagenen ASV Ladenburg. Hier ist Spannung vorprogrammiert und man darf gespannt sein wer die Tabellenführung übernimmt.

 

Heimmannschaft

Gastmannschaft

RSC Eiche Sandhofen 
22

KSV Kirrlach  
10

Wettkampfstätte  

Schulturnhalle Sandhofen, Elstergasse 23, 68307 Mannheim

Kampfrichter: 

Jörg Mimietz

Stilart

Gewicht

Name

Name

Punkte

Wertung

Zeit

Freistil

57

Hasan Yilmaz

Benedict Metzger

0:2

PS 8:13

06:00

Gr.-röm.

61

Krisztian Kecskemeti N

Lukas Sitzler

4:0

16:0

02:13

Freistil

66

Scott Gottschling

Jonas Sitzler

2:0

PS 4:0

06:00

Gr.-röm.

71

Antonino Lupo

Leon Lohr

0:1

PS 5:7

06:00

Freistil

75A

 

Vincent Heuser

0:4

KL 0:0

00:00

Gr.-röm.

75B

Sascha Knittel

Johannes Axel Stadler

4:0

15:0

03:46

Freistil

80

Michael Knittel

Cedric Freidel J

4:0

16:0

05:53

Gr.-röm.

86

Robert Karkusov

David Eisenmann

4:0

SS 4:0

00:05

Freistil

98

Patrik Püspoki N

Ion Cernean N

0:3

PS 0:8

06:00

Gr.-röm.

130

Artjom Ionin

 

4:0

KL 0:0

00:00

Anzahl Zuschauer:: 87