Abschied nehmen

Abschied nehmen

musste die Ringerszene aus Sandhofen und Lampertheim von einem ihrer treusten Begleiter.

Willi Freitag in Ringerkreisen als „Ringerdoc“ bestens bekannt ist am 12.01.2019 in Lampertheim verstorben.

Willi war ein Techniker auf der Ringermatte und konnte sich zur Elite der nordbadischen Mattenkünstler im griechisch-römischen Stil zählen.

Mehrere Landestitel in den siebziger Jahren zeugten von seinem sportlichen Erfolgen.

Aber auch beruflich zeigte sich Willi als Kämpfernatur. Auf dem 2. Bildungsweg absolvierte der gelernte Elektriker ein Medizinstudium mit Erfolg und betrieb eine medizinische Praxis.

 

Dem treuen Wegbegleiter werden die Ringkämpfer aus Sandhofen und Lampertheim in guter Erinnerung behalten.

RSC 1930 Eiche Sandhofen bei google+ RSC Eiche Sandhofen bei google+ 

Hosting, SEO, look & feel MANNHEIMS-WEB und Kurpfalz-Webdesign