Sandhofer Ringer Nachwuchs mit positiver Bilanz.

Nach Beendigung der Bezirks-und Landesmeisterschaften konnten die Verantwortlichen der Nachwuchsabteilung eine positive Bilanz über die gezeigten Leistungen ihrer Schützlinge vorweisen.

Im Ranking der Altersgruppen konnten die Jugendlichen durchgängig gute Mittelplätze belegen was auf eine deutliche Steigerung gegenüber dem Vorjahr hinweist.

11 Medaillen bei den Landesmeisterschaften in beiden Stilarten sprechen klare Bände.

Landesmeister wurde im griechisch-römischen Stil Artur Goldmann und Alexi Kardaze, die Vizemeisterschaft in ihrer jeweiligen Gewichtsklasse erkämpften Julian Leandro, Nariman Azade, Logan Kraus und Isaqh Bukiev.

Im freien Stil wurden Artur Goldmann, Isaqh Bukiev, Nariman Azade, Alexie Karzade und Logan Kraus Vizemeister.

Das Trainerteam Michael Kalinicenko, Jens Peter und Klaus Schenk zeigten sich hocherfreut über die Erfolge ihrer Schützlinge und hoffen auf weiteren Zuzug im Nachwuchs Bereich der Eiche. Der RSC Eiche Sandhofen ist Mannheims einziger Ringerverein der am aktiven Wettkampfbetrieb des Deutschen Ringerverbandes teilnimmt und einen organisierten Trainingsbetrieb mit ausgebildeten Übungsleitern anbietet. Die Trainingszeiten kann man der Homepage der Eiche unter folgendem Link entnehmen: www.rsc-eiche-sandhofen.de/index.php/verein-2.

Speziell für den Nachwuchs und für Einsteiger im Kinderbereich besteht jeden Donnerstag ab 17 Uhr die Möglichkeit am Nachwuchstraining teilzunehmen. Veranstaltungsort ist die Ringerhalle an der Sandhofenschule.

RSC 1930 Eiche Sandhofen bei google+ RSC Eiche Sandhofen bei google+ 

Hosting, SEO, look & feel MANNHEIMS-WEB und Kurpfalz-Webdesign