Fünf Neuzugänge bei der Eiche

Gut gerüstet sieht man sich bei der Eiche für den Start der Oberliga Saison, die am 7.9 um 20 Uhr mit einem Heimkampf gegen den ambitionierten Aufsteiger aus Graben-Neudorf beginnt.

Nachdem Hasan Yilmaz diese Saison aussetzen wird und Heinz Marnette seine Karriere beendet hat wussten die Verantwortlichen der Eiche das sie handeln müssen. Zudem wollte man auch die Lücke in der schwersten Gewichtsklasse schließen.

Auf der Suche nach einem Schwergewichtler konnte man mit Frank Stadtmüller (ehemals Gerhardt) einen Siegringer in der Oberliga verpflichten.  Frank rang letzte Saison für die KG Laudenbach/Sulzbach und dürfte unserem Publikum bestens bekannt sein.

Josip Tomic und Enayat Ahmadi rangen in der abgelaufenen Saison für die KSC Ludwigshafen-Friesenheim. Josip kann die Gewichtsklassen 71 kg und 75 kg Freistil abdecken, Enayat ist in beiden Stilarten bis 61 kg einsetzbar.

Vom VFK Schifferstadt wechseln Jawid Barekzai und Ali Mohammadi zu uns. Jawid kann in den Klassen 71 kg und 75 kg greco eingesetzt werden, Ali im 66 kg und 71 kg greco.

Somit ist der Kader nun um einiges breiter aufgestellt und auch variabler was die Aufstellung angeht. Ganz wichtig war das man die Lücke in der 130 kg Klasse schließen konnte.

An alle fünf nochmal ein herzliches Willkommen bei der Eiche!

 

Auf dem Foto von links nach rechts:

Josip Tomic, Ali Mohammadi, Enayat Ahmadi, Jawid Barekzai, Frank Gerhardt

RSC 1930 Eiche Sandhofen bei google+ RSC Eiche Sandhofen bei google+ 

Hosting, SEO, look & feel MANNHEIMS-WEB und Kurpfalz-Webdesign